Die Leipziger Autorenrunde findet 2022 nicht statt – Fortsetzung 2023

Aufgrund der Absage der diesjährigen Leipziger Buchmesse, die zugleich Veranstalterin der Leipziger Autorenrunde ist, kann unsere Autor*innenkonferenz 2022 leider nicht stattfinden. Eine Neuauflage im nächsten Jahr ist fest geplant: am 25. März 2023.

Obwohl die Planung für dieses Jahr noch nicht abgeschlossen war, hatten wir bereits Zusagen zahlreicher großartiger Referent*innen, denen wir herzlich danken. Ebenso danken wir unseren Partnern, die ihre Unterstützung schon zugesagt hatten. Das sind im Bereich Sponsoring tolino media und Books on Demand (BoD) sowie als Medienpartner der Verband deutscher Schriftstellerinnen und Schriftsteller (VS), das Literaturcafe.de und Was mit Büchern.

Wir freuen uns auf 2023 mit Ihnen/euch und wünschen bis dahin vor allem Gesundheit.

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.