Tickets

 

Die Anzahl der verfügbaren Tickets ist begrenzt und seit unserem Start im Jahr 2013 war die Konferenz stets ausverkauft. Es lohnt sich ein frühes Zugreifen.
 

Ticket kaufen

UPDATE: Ticketbörse

Die maximale Teilnehmer*innen-Zahl ist auch 2024 erreicht, sodass eine Anmeldung aktuell leider nicht mehr möglich ist. Sollten Sie Tickets abzugeben oder Interesse daran nachzurücken haben, können Sie sich hier in den Kommentaren verständigen:

36 Kommentare

  1. Karen schreibt:

    Hallo zusammen,
    ich suche ein Ticket für die Autorinnenrunde am 23.03.24. Wenn jemand eins abzugeben hat, bitte melden, ich wäre sehr dankbar!
    Viele Grüße!
    Karen

  2. Nadine schreibt:

    Hallo zusammen,
    falls jemand noch ein Ticket abzugeben hätte, würde ich mich riesig freuen, wenn ich es abkaufen könnte! Meldet euch gerne bei mir unter diena@hotmail.de.
    Liebe Grüße
    Nadine

  3. Marina schreibt:

    Hallo, ich hab die Anmeldung leider auch verpasst und würde mich über ein Ticket noch freuen, falls es jemand hat!

    LG
    Marina

  4. Sophie Fendel schreibt:

    Ich reihe mich mal in die Reihe der Suchenden ein: Sollte sich noch die Möglichkeit eines Nachrückplatzes ergeben oder jemand sein Ticket loswerden wollen, wäre ich sehr interessiert. Kontaktaufnahme gern unter sophie@lektorat-fendel.de. Ich sage schon mal ganz herzlichen Dank!

  5. Maria Lordan schreibt:

    Falls jemand noch ein Ticket für die Autorinnenrunde hat oder eins loswerden möchte, würde ich mich sehr freuen. Meldet euch gern.

  6. Heidrun Großjohann schreibt:

    Hallo in die digitale Runde,
    auch ich bin traurig, dass ich zu spät bin, und alle Tickets für die Autorinnenrunde ausverkauft sind. Sollte noch jemand von Euch ein Ticket überhaben? Ich würde mich sehr, sehr darüber freuen. 🤗

  7. Andrea schreibt:

    Hallo, ich suche auch für die Autorinnenrunde am 23.03.2024 noch ein Ticket. Falls du eins übrig hast, weil du doch nicht kommen kannst, dann würde ich es gerne übernehmen. Du erreichst mich hier: andrea.brummack@gmail.com
    Liebe Grüße und herzlichen Dank!

  8. Felix Wünsche schreibt:

    Hallo in die Runde,
    falls noch jemand ein Ticket für die Autor:innen-Runde abzugeben hat, würde ich dieses sehr gerne übernehmen.
    Herzliche Grüße
    Felix

  9. Momo Lijsen schreibt:

    Ihr Lieben,
    weil die AutorInnenrunde genau auf meinen Geburtstag fällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn mein Wunsch, daran teilzunehmen, doch noch klappt!
    Wenn du dein Ticket doch nicht brauchst, melde dich gerne bei mir 🙂
    Liebe Grüße von Momo
    Molijsen@gmx.de

  10. Gabriele Heinrich schreibt:

    Hallo,
    wie alle anderen vor mir suche auch ich noch ein Ticket für die Autorinnenrunde am 23.3.2024. Gerne auch kurzfristig, ich bin sowieso mehrere Tage in Leipzig. Meine eMail: g.henn21@gmx.de.
    Beste Grüße
    Gabriele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert