Daniel Seebacher: Selfpublishing von A bis Z – Was du schon immer wissen wolltest, dich aber nie zu fragen getraut hast

Referent: Daniel Seebacher, Senior Platform Manager, tolino media

3. & 4. Tischgespräche-Runde (13:00-14:30 Uhr)

Du hast Dich bereits zu Selfpublishing informiert, hast aber nun aber mehr Fragen als Antworten im Kopf? Dann bist Du bei dieser Gesprächsrunde genau richtig. Ob Marketinggrundlagen, Vertriebsmöglichkeiten, technische Fragen zur Epub-Erstellung oder Strategien, die Dir die Tür zum stationären Buchhandel öffnen können: hier lernst Du das wichtigste Handwerkszeug für erfolgreiches Veröffentlichen im Selbstverlag in offener Fragerunde.

Daniel Seebacher ist gelernter Buchhändler und studierter Buchwissenschaftler. Als Senior Platform Manager bei tolino media, der Selfpublishing-Plattform der tolino-Allianz, verantwortet er die Betreuung sämtlicher Supportkanäle sowie die Weiterentwicklung der Selfpublishing-Plattform mit Fehlerbehebungen und neuen Features. Zuvor war er als Author Relations Manager für Autorenbetreuung und Marketingunterstützung zuständig.

 

Foto: (c) Fotostudio am Ostbahnhof

> zur Programm-Übersicht <