Max Hänecke: Das perfekte Cover für mein Buch – Tipps zur werbewirksamen Covergestaltung

Referent: Max Hänecke, User Experience & Design, Books on Demand

3. & 4. Tischgespräche-Runde (13:00-14:30 Uhr)

Wie muss ein aufmerksamkeitsstarkes Cover aussehen? Was sollte man bei der Gestaltung der Rückseite beachten? Welche Schriften eignen sich und welche nicht? Wir zeigen Autoren und denjenigen, die es noch werden wollen, wie sie ihr Buch fit für den Leser machen und geben Tipps rund um die professionelle Covergestaltung von Büchern und E-Books.

Max Hänecke: Das perfekte Cover für mein Buch - Tipps zur werbewirksamen Covergestaltung

Max Hänecke ist im Marketing von BoD (Books on Demand) tätig. Er konzeptioniert und koordiniert vorrangig Design- und Content-Projekte für die verschiedenen Online-Angebote des Unternehmens.

Foto: © BoD – Books on Demand

> zur Programm-Übersicht <