Tanja Fischer: Von Leserunden, Sichtbarkeit und treuen Fans – Marketing für Autoren bei LovelyBooks

Referentin: Tanja Fischer, Manager bei LovelyBooks

10:30-12:00 Uhr: 1. & 2. Tischgespräche-Runde

Tanja Fischer: Von Leserunden, Sichtbarkeit und treuen Fans – Marketing für Autoren bei LovelyBooksLovelyBooks.de vereint als größte deutschsprachige Buchcommunity fast 300.000 Leser, Autoren und Verlage auf einer Plattform und bietet somit ein ideales Umfeld für Marketingkampagnen im Buchbereich. Für Autoren ist LovelyBooks als Marketingkanal nicht nur interessant, um Reichweite und Sichtbarkeit für ihre Bücher zu erlangen, sondern auch um Fans und treue Leser zu gewinnen. Doch wie genau erreiche ich als Autor Leser auf LovelyBooks? Wie werde ich aktiv und welche Möglichkeiten habe ich? Tanja Fischer, Sales Manager bei LovelyBooks und Expertin für Online-Communities, weiß, wie Autoren bei LovelyBooks sichtbar werden und teilt Tipps und Erfahrungen.

Tanja Fischer studierte Anglistik und Politikwissenschaften in Trier. Nach dem Studium kam sie 2016 über ihr Volontariat zu LovelyBooks. Seit Sommer 2017 ist sie dort als Sales Manager tätig und kümmert sich hauptsächlich um Kampagnen von Autoren.

> zur Programm-Übersicht <