Wir freuen uns auf Markus Heitz!

Wir freuen uns sehr auf die Begrüßung aller Teilnehmer der Leipziger Autorenrunde von prominenter Seite durch den Bestseller-Autor Markus Heitz (Droemer Knaur).

Er schrieb über 40 Romane und wurde etliche Male ausgezeichnet. Mit der Bestsellerserie um „Die Zwerge“ gelang dem Saarländer  der nationale und internationale Durchbruch. Dazu kamen erfolgreiche Thriller um Wandelwesen, Vampire, Seelenwanderer und andere düstere Gestalten der Urban Fantasy und Phantastik. Markus Heitz lebt in Homburg.

Mit seinem neuen Roman,  „Die dunklen Lande“ (März 2019), schreibt er die Vorgeschichte zum 2019 erscheinenden Themen-Album der Metal-Band Blind Guardian und taucht tief in die Zeit des 30-jährigen Kriegs ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.